Hoch karätetes Essen in Miami auf dem Bayside Marketplace

Bayside Marketplace ist einer der besten Orte, um sich zu versammeln, um einen Tag oder einen Abend der Abenteuer in Miami zu planen. Zentral gelegen, können Sie einen leckeren Biss zu essen mit Leichtigkeit bei Tradewinds Waterfront Bar & Grill oder Island Queen Café zu genießen!

Passatwinde Waterfront Bar & Grill

Tradewinds, ein langjähriges Miami-Grundnahrungsmittel, ist am besten bekannt für seine frischen Meeresfrüchte, Cocktails und die herrliche Aussicht auf den Hafen von Miami. Neben frischen Meeresfrüchten ist die abwechslungsreiche Speisekarte mit einer Vielzahl von verschiedenen Vorspeisen gefüllt, die jeder genießen können.

Island Queen Café

Mit über 13 Kaffeesorten ist das Island Queen Café der perfekte Ort, um den Tag auf dem Bayside Marktplatz zu beginnen. Wir bieten auch alle Arten von Soda und Säfte und eine breite Palette von Salaten. Island Queen Café ist der perfekte Ort, um Ihre Tages-oder Abendaktivitäten zu sammeln und zu planen!

Have Questions?

TOP-RATED DINING IN MIAMI AT BAYSIDE MARKETPLACE

Bayside Marketplace is one of the best spots to gather to plan a day or evening of adventures in Miami. Centrally located, you can grab a delicious bite to eat with ease at Tradewinds Waterfront Bar & Grill or Island Queen Café!

Tradewinds Waterfront Bar and Grill in Miami

Tradewinds Waterfront Bar & Grill

A longtime Miami staple, Tradewinds is known best for its fresh seafood, signature cocktails and amazing waterfront view of the Miami Marina. Aside from fresh seafood, the diverse menu is filled with a variety of different entrees for everyone to enjoy.

Island Queen Cafe in Miami

Island Queen Café

With over 13 kinds of coffee, the Island Queen Café is the perfect spot to start your day at the Bayside Marketplace. We also offer all kinds of soda and juices and a wide array of salads. Island Queen Café is the perfect spot to gather and plan out your day or evening activities!

Have Questions?