Die Insel Queen Yacht in Miami

Machen Sie Ihre nächste besondere Veranstaltung extravagant, aufregend und lustig mit an Bord der Insel Königin! Egal, ob Sie eine Hochzeit, ein Klassentreffen, eine süße 16, eine Bar oder eine Fledermaus-Mitzvah oder eine Firmen Funktion planen, die Vermietung der Insel Queen Yacht ist die perfekte Wahl, um Ihre Versammlung zu veranstalten. Sie können einfach nicht die Kulisse der spektakulären Miami Skyline und das schillernde blaue Wasser von Miami Beach und Biscayne Bay schlagen. Geben Sie Ihrer Veranstaltung den ausrufepunkt, den Sie verdient — buchen Sie eine private Charter auf der Insel Königin!

Mieten Sie die Insel Königin für Ihre nächste Veranstaltung

Die Insel Königin ist ein wirtschaftlich bequemes Schiff für die Mittelklasse-Yachtcharter. Ihre Größe ist für Gruppen zwischen 15 und 140 Passagieren geeignet. Das schlanke Design der Insel Königin macht Sie für Biscayne Bay Cruises, Miami River Cruises, private Dance Cruises und alternative Sightseeing-Kreuzfahrten rund um Miami zugänglich.

Das Boot ist so konzipiert, dass es bei schlechtem Wetter abfährt. Mit seiner Markise, die das obere Deck vor leichten Sprinklern und direktem Sonnenlicht schützt, ist das Gefäß perfekt für die spezifischen Gruppen, die bei Regen oder Glanz abreisen müssen.

Das obere Deck kann für Hochzeitszeremonien, Cocktail-Empfänge, Bands oder eine geräumige Tanzfläche für die eleganten Salsa-Partys verwendet werden, während das untere Deck 72 Passagiere auf einmal für das Haupt Essen Platz finden kann.

Rufen Sie uns an 305.379.5119 und lassen Sie sich von einem unserer spezialisierten Berater bei der Planung Ihrer nächsten privaten Yachtcharter unterstützen!

Spezifikationen

  • Nur für private Charterflüge und Sightseeing-Touren verfügbar
  • Platz für bis zu 140 Passagiere
  • Sitzplätze für bis zu 50 Passagiere im Hauptspeise Deck
  • Brunch, Mittagessen, Abendessen, Cocktail oder Tanz Kreuzfahrten
  • Executive Gourmet Chef zubereitet Essen
  • Angedockt am Bayside Marketplace
  • Modernes Interieur
  • Komfortables Reiseerlebnis
  • Lizenzierte Crew & erfahrenes Personal
  • Alternative Docks verfügbar
  • Voll versichert

Demnächst

Sehen Sie unser Video auf
Private Yacht Charter
Von Biscayne Lady Yacht Charters – Miami es Premier Yacht Charter Company

Entdecken Sie unsere Abhol Plätze in der Ferne

Möchten Sie und ihre Gäste an einem anderen Ort abgeholt werden? Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von lokalen Abholmöglichkeiten, um sich nahtlos in ihren Veranstaltungskalender zu integrieren.

Have Questions?

THE ISLAND QUEEN YACHT IN MIAMI

Make your next special event extravagant, exciting and fun with aboard the Island Queen! Whether you’re planning a wedding, class reunion, Sweet 16, Bar or Bat Mitzvah, or corporate function, renting out the Island Queen yacht is the perfect choice to host your gathering. You just can’t beat a backdrop of the spectacular Miami skyline and the dazzling blue waters of Miami Beach and Biscayne Bay. Give your event the exclamation point it deserves—book a private charter on the Island Queen!

Rent the Island Queen for Your Next Event

The Island Queen is an economically convenient vessel for the mid-range yacht charter. Her size is suitable to groups between 15 to 140 passengers. The Island Queen’s sleek design makes her accessible for Biscayne Bay cruises, Miami River cruises, private dance cruises and alternate sightseeing cruises around Miami.

The boat is designed to depart during inclement weather. With its awning protecting the top deck from light sprinkles and direct sunlight, the vessel is perfect for the specific groups that must depart come rain or shine.

The top deck can be used for wedding ceremonies, cocktail receptions, bands or a spacious dance floor for those elegant salsa parties, while the bottom deck can seat 72 passengers at once for the main dinner.

Call us at 305.379.5119 and let one of our specialized consultants help you plan your next private yacht charter!

Island Queen Yacht in Miami Florida

SPECIFICATIONS

  • Available for private charters & sightseeing tours only
  • Accommodates up to 140 passengers
  • Seats up to 50 passengers in the main dining deck
  • Brunch, lunch, dinner, cocktail, or dance cruises
  • Executive gourmet chef prepared food
  • Docked at Bayside Marketplace
  • Modern interior
  • Comfortable cruising experience
  • Licensed crew & experienced staff
  • Alternate docks available
  • Fully insured

COMING SOON

Watch Our Video on
PRIVATE YACHT CHARTERS
By Biscayne Lady Yacht Charters – Miami’s Premier Yacht Charter Company

EXPLORE OUR AWAY-DOCK PICKUP LOCATIONS

Want to have you and your guests picked up at another location? We offer a variety of local away-dock pickup options to seamlessly integrate with your event schedule.

Have Questions?