Ein Top-Geburtstags Party-Veranstaltungsort in Miami

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie es wäre, wenn Sie Ihre ganz private Geburtstagsfeier auf einer Yacht hätten? Island Queen Cruises & Tours kann diesen Traum Wirklichkeit werden lassen! Feiern Sie ein weiteres Lebensjahr auf einer privaten Yachtcharter – einem erstklassigen Partyort in Miami! Wenn Sie eine unvergessliche Party haben möchten, über die alle Ihre Freunde und Familie Monate lang sprechen werden, können wir Ihnen helfen, die perfekte Geburtstagsparty zu planen, die nur für Sie angepasst ist.

Geburtstagsfeier Details

Unsere Schiffe passen bequem von 65-600 Gästen und bieten die perfekten partyorte für unvergessliche Feiern. Stellen Sie sich vor, Ihre Freunde und Familie haben sich alle auf Ihrer privaten Kreuzfahrt versammelt, es gibt nichts Schöneres, als den Sonnenuntergang auf der berühmten Skyline von Miami zu beobachten, während Sie auf dem smaragdgrünen Wasser der Bucht von Biscayne kreuzen. Mit mehreren Decks können Sie ein intimes oder ein großartiges Event veranstalten und die Nacht tanzen.

Unser erstklassiges Personal verwöhnt alle Ihre Gäste mit außergewöhnlichem Service und Kulinarik, einschließlich unserer vielfältigen Auswahl an Spezialitäten Menüs, Buffets, vorbei an Vorspeisen und Verpflegungsstationen. Wir haben mehrere Möglichkeiten, mit denen Sie genau das bekommen können, was Sie sich für Geburtstagsfeiern wünschen. Wir haben auch Pakete, die eine Tanz Kreuzfahrt, eine Tour durch die weltberühmte “Millionaire es Row” und Designer-Kuchen beinhalten, die Ihre Veranstaltung so einzigartig machen werden wie Sie. Bei der Planung Ihres besonderen Geburtstags können wir Ihnen auch helfen, coole Wege zu finden, um eine Themenparty zu haben, denn Island Queen Cruises hat sich darauf spezialisiert, Veranstaltungen zu erstellen, an die sich Ihre Gäste ein Leben lang erinnern werden.

Sie erreichen uns auf 305.379.5119 und lassen Sie sich von einem unserer spezialisierten Berater bei der Planung Ihrer nächsten privaten Yachtcharter unterstützen!

Have Questions?

A TOP BIRTHDAY PARTY VENUE IN MIAMI

Ever wondered what it would be like to have your very own private birthday party on a yacht? Island Queen Cruises & Tours can make that dream a reality! Celebrate another year of life on a private yacht charter – a top-rated party venue in Miami! If you want to have a memorable party that all of your friends and family will keep talking about for months, we can help you plan the perfect Birthday Party customized just for you.

Birthday Party Details

Our vessels comfortably fit anywhere from 65-600 guests and provide the perfect party venues for unforgettable celebrations. Imagine your friends and family all gathered on your private cruise, there is nothing more beautiful than watching the sun set on Miami’s famous skyline while cruising on the emerald waters of the Biscayne Bay. With multiple decks you can host an intimate or a grand event and dance the night away.

Our first-class staff will pamper all of your guests with exceptional service and cuisine including our diverse selection of specialty menus, buffets, passed hors d’ oeuvres and food stations. We have several options that can allow you to get exactly what you desire for birthday festivities. We also have packages that include a dance cruise, a tour of the world famous “Millionaire’s Row”, and designer cakes, that will make your event as unique as you. While planning your special birthday we can also help you come up with cool ways to have a themed party, as Island Queen Cruises specializes in creating events your guests will remember for a lifetime.

You can reach us at 305.379.5119 and let one of our specialized consultants help you plan your next private yacht charter!

Have Questions?