Die Miami Lady Yacht in Miami

Wenn Sie die bestmögliche Party werfen wollen, ist ein exquisiter, abenteuerlicher Ausflug auf der Luxusyacht, der Miami Lady, der einzige Weg! Sie und ihre Gäste werden die atemberaubenden Sehenswürdigkeiten von allem, was Miami zu bieten hat, genießen — von den schillernden Art-Deco-Landschaften, die die Skyline der Innenstadt mit dem kristallblauen Wasser, das Miami Beach und Biscayne Bay definiert, durchkreuzen. Egal, was Ihr besonderer Anlass ist, von einer Hochzeitsfeier bis zu einer süßen 16-oder quinces-Feier, Klassentreffen oder Firmenveranstaltung bietet die Miami Lady eine perfekte Kulisse, die Ihre Veranstaltung außergewöhnlich macht.

Wählen Sie die Miami Lady für Ihre nächste Veranstaltung

Die Miami Lady ist ein wirtschaftlich bequemes Schiff für die Mittelklasse-Yachtcharter. Ihre Größe ist für Gruppen zwischen 15 und 140 Passagieren förderlicher. Das schlanke Design der Miami Lady macht Sie für Miami River Cruises, Biscayne Bay Cruises, private Dance Cruises und alternative Sightseeing-Kreuzfahrten rund um Miami zugänglich.

Die Miami Lady ist so konzipiert, dass Sie bei schlechtem Wetter abfährt. Mit seiner Markise, die das obere Deck vor leichten Sprinklern und direktem Sonnenlicht schützt, ist das Gefäß perfekt für die spezifischen Gruppen, die bei Regen abreisen müssen oder glänzen.

Das obere Deck kann für Hochzeitszeremonien, Cocktail-Empfänge, Bands oder eine geräumige Tanzfläche für die eleganten Salsa-Partys verwendet werden, während das untere Deck 72 Passagiere auf einmal für das Haupt Essen Platz finden kann.

Rufen Sie uns an 305.379.5119 und lassen Sie sich von einem unserer spezialisierten Berater bei der Planung Ihres nächsten privaten Yachtcharter heute unterstützen.

Spezifikationen

  • Nur für private Charterflüge und Sightseeing-Touren verfügbar
  • Platz für bis zu 140 Passagiere
  • Sitzplätze für bis zu 50 Passagiere im Hauptspeise Deck
  • Brunch, Mittagessen, Abendessen, Cocktail oder Tanz Kreuzfahrten
  • Executive Gourmet Chef zubereitet Essen
  • Angedockt am Bayside Marketplace
  • Modernes Interieur
  • Komfortables Reiseerlebnis
  • Lizenzierte Crew & erfahrenes Personal
  • Alternative Docks verfügbar
  • Voll versichert

Demnächst

Sehen Sie unser Video auf
Private Yacht Charter
Von Biscayne Lady Yacht Charters – Miami es Premier Yacht Charter Company

Entdecken Sie unsere Abhol Plätze in der Ferne

Möchten Sie und ihre Gäste an einem anderen Ort abgeholt werden? Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von lokalen Abholmöglichkeiten, um sich nahtlos in ihren Veranstaltungskalender zu integrieren.

Have Questions?

THE MIAMI LADY YACHT IN MIAMI

If you want to throw the best party possible, an exquisite, adventurous outing on the luxury yacht, the Miami Lady, is the only way to go! You and your guests will take in the breathtaking sights of all the best that Miami has to offer—from the dazzling art-deco landscapes that punctuate the downtown skyline to the crystal-blue waters that define Miami Beach and Biscayne Bay. No matter what your special occasion is, from a wedding party to a Sweet 16 or Quinces celebration, class reunion, or corporate event the Miami Lady offers a perfect setting that makes your event extraordinary.

Choose the Miami Lady for Your Next Event

The Miami Lady is an economically convenient vessel for the mid-range yacht charter. Her size is more conducive to groups between 15 to 140 passengers. The Miami Lady’s sleek design makes her accessible for Miami River cruises, Biscayne Bay cruises, private dance cruises and alternate sightseeing cruises around Miami.

The Miami Lady is designed to depart during inclement weather. With its awning protecting the top deck from light sprinkles and direct sunlight, the vessel is perfect for the specific groups that must depart come rain or come shine.

The top deck can be used for wedding ceremonies, cocktail receptions, bands or a spacious dance floor for those elegant salsa parties, while the bottom deck can seat 72 passengers at once for the main dinner.

Call us at 305.379.5119 and let one of our specialized consultants help you plan your next private yacht charter today.

Miami Lady in Miami Florida

SPECIFICATIONS

  • Available for private charters & sightseeing tours only
  • Accommodates up to 140 passengers
  • Seats up to 50 passengers in the main dining deck
  • Brunch, lunch, dinner, cocktail, or dance cruises
  • Executive gourmet chef prepared food
  • Docked at Bayside Marketplace
  • Modern interior
  • Comfortable cruising experience
  • Licensed crew & experienced staff
  • Alternate docks available
  • Fully insured

COMING SOON

Watch Our Video on
PRIVATE YACHT CHARTERS
By Biscayne Lady Yacht Charters – Miami’s Premier Yacht Charter Company

EXPLORE OUR AWAY-DOCK PICKUP LOCATIONS

Want to have you and your guests picked up at another location? We offer a variety of local away-dock pickup options to seamlessly integrate with your event schedule.

Have Questions?