Die Luxus Yacht Biscayne Lady in Miami

Veranstalten Sie Ihre nächste Veranstaltung in Luxus und Stil an Bord der Biscayne Lady – Miami es erstem Veranstaltungsort für jede private Feier oder besonderen Anlass! Die Biscayne Lady ist eine 111-Fuß-360-Passagier-Luxus-Yacht, die mit modernster Meeres Bautechnik gebaut wurde. Mit seinen mit Katamaran entworfenen Zwillings Hüllen bietet es das stabilste und komfortabelsten Kreuzfahrterlebnis an der Bucht von Biscayne. Das neue Millionen-Schiff verfügt über einen 45-Fuß-Balken und 8-Fuß-Decken, die seine hochmodernen innen-und Außenräume maximieren, um drei große Decks zu bieten, die garantiert Ihren anspruchsvollsten Party Bedürfnissen entsprechen!

Mieten Sie die Biscayne Lady Yacht für Ihre nächste Veranstaltung

Die Biscayne Lady ist ein idealer Ort, um ein facettenreiches Event abzuhalten. Unsere Innenbeleuchtung kann gedimmt werden, um die perfekte abendliche Cocktailparty zu schaffen. Unsere Stereoanlage hat die Möglichkeit, auf jeder der drei Ebenen drei verschiedene Musik Einstellungen zu spielen. Die erste Ebene kann auf Salsa-Musik gesetzt werden, während die Lounge Reggae für die sanfte Menge spielen kann und das Top-Deck die 70er-Jahre-Disco-Musik Blenden kann, während die Lady sich entlang der Biscayne Bay acrylskims.

Das Sky Deck ist der beliebteste Bereich auf unserem Schiff, und das aus gutem Grund. Mit einem fast ungehinderten Panoramablick auf die Umgebung von 360 Grad freuen sich die Passagiere über das Open Air, den klaren Himmel und die landschaftlichen Ausblicke entlang der Küste von South Florida. Die sich ständig verändernde Aussicht von diesem Top-Deck ist wirklich spektakulär, da sich die Muttergottes entlang unserer Smaragd Straßen schlängelt.

Unsere drei bequem gelegenen Bars machen es unwahrscheinlich, dass Sie jemals auf einen Drink warten müssen. Es gibt zwei Haupt Bars auf der ersten Ebene und eine Bar auf der Lounge-Ebene für einen einfachen Zugang. Darüber hinaus gibt es zwischen den einzelnen Stock Fahrten drei Treppenhäuser, die den Verkehrsfluss während unserer größeren Charterflüge erleichtern.

Zum Essen ist nichts in Stein gemeißelt. Sie können jede Veranstaltung individuell gestalten. Eine Million Optionen stehen zur Verfügung. Egal, ob Sie essensstationen oder ein Sit-Down-Dinner wünschen, Sie werden die Aussicht von jedem Ort im Speisesaal genießen.

Rufen Sie uns an 305.379.5119 und lassen Sie sich von einem unserer spezialisierten Berater bei der Planung Ihres nächsten privaten Yachtcharter heute unterstützen.

Standard Setup

Aktualisierte Setup

Spezifikationen

  • 111 ‘ Austal hergestellte Luxus-Yacht
  • Platz für bis zu 400 Passagiere
  • Modernste Audio-/visuelle Ausstattung
  • Modernste Marine-Technologie
  • 45 ‘ Balken und 8 ‘ decken
  • Katamaran-entworfene Zwillings Hüllen
  • 3 Grand Decks
  • Modernes Interieur/außen
  • Stabilste & komfortable Reiseerfahrung

Sehen Sie unser Video auf
Private Yacht Charter
Von Biscayne Lady Yacht Charters – Miami es Premier Yacht Charter Company

Entdecken Sie unsere Abhol Plätze in der Ferne

Möchten Sie und ihre Gäste an einem anderen Ort abgeholt werden? Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von lokalen Abholmöglichkeiten, um sich nahtlos in ihren Veranstaltungskalender zu integrieren.

Have Questions?

THE BISCAYNE LADY LUXURY YACHT IN MIAMI

Host your next event in luxury and style aboard The Biscayne Lady – Miami’s premier event venue for any private celebration or special occasion! The Biscayne Lady is a 111-foot 360-passenger Austal-manufactured luxury yacht built using state-of-the-art marine construction technology. With its catamaran designed twin hulls, it offers the most stable and comfortable cruising experience on Biscayne Bay. The new $5 million vessel features a 45-foot beam and 8-foot ceilings, maximizing its ultra-modern interior and exterior spaces to provide three grand decks guaranteed to meet your most demanding party needs!

Rent the Biscayne Lady Yacht for Your Next Event

The Biscayne Lady is an ideal venue to hold a multifaceted event. Our interior lighting can be dimmed to create the perfect evening cocktail party. Our stereo system has the ability to play three different music settings on each of the three levels. The first level can be set on salsa music while the lounge can be playing reggae for the mellower crowd and the top deck can be blaring ’70s disco music while the Lady skims along Biscayne Bay.

The sky deck is the most popular area on our vessel, and with good reason. Boasting a nearly unobstructed 360-degree panoramic view of the surrounding environment, passengers are delighted by the open air, clear skies, and the scenic vistas along the South Florida coastline. The ever-changing view from this top deck is truly spectacular as our Lady winds its way along our emerald waterways.

Our three conveniently located bars make it unlikely you’ll ever have to wait for a drink. There are two main bars on the first level and one bar on the lounge level for easy access. In addition, there are three staircases between each floor to facilitate the flow of traffic during our larger charters.

For dining, nothing is set in stone. You can custom layout any event. A million options are available. Whether you desire food stations or a sit down dinner, you’ll enjoy the views from every spot in the dining room.

Call us at 305.379.5119 and let one of our specialized consultants help you plan your next private yacht charter today.

STANDARD SETUP

UPGRADED SETUP

Biscayne Lady Luxury Yacht Cruise in Miami

SPECIFICATIONS

  • 111′ Austal manufactured luxury yacht
  • Accommodates up to 400 passengers
  • State-of-the-art audio/visual equipment
  • State-of-the-art marine technology
  • 45′ beam and 8′ ceilings
  • Catamaran-designed twin hulls
  • 3 grand decks
  • Modern interior/exterior
  • Most stable & comfortable cruising experience

Watch Our Video on
PRIVATE YACHT CHARTERS
By Biscayne Lady Yacht Charters – Miami’s Premier Yacht Charter Company

EXPLORE OUR AWAY-DOCK PICKUP LOCATIONS

Want to have you and your guests picked up at another location? We offer a variety of local away-dock pickup options to seamlessly integrate with your event schedule.