Besuch auf der Jungle Island in Miami

Entdecken Sie Ihre wilde Seite auf Jungle Island! Betreten Sie einen üppigen tropischen Dschungel und mischen Sie sich mit Vögeln, Affen und einigen der seltensten Kreaturen der Welt. Jungle Island beherbergt Tierwunder wie unsere Zwillingsorang-Utans, Erdnuss und Kürbis sowie den NEO Splash-Wasserpark, der Sie während Ihres Besuchs kühl hält. Sehen Sie spektakuläre Tiershows, darunter Winged Wonders mit dem tödlichsten Vogel der Welt und vieles mehr. Dann kuscheln Sie sich an einige unserer tierischen Favoriten wie Kängurus, Pinguine, Lemuren und vieles mehr.

Dschungelinsel Details

Jungle Island, Miamis wichtigstes Unterhaltungsziel, kombiniert die Schönheit der tropischen Landschaft Miamis mit einem Dschungel voller außergewöhnlicher Tiere aus aller Welt, darunter 1.000 Papageienarten! Der Park bietet neue Pop-up-Wasserrutschen, ein Flugerlebnis im Windkanal im Freien, Seilrutschen, Fluchträume, ein Nerf-Kampfstadion und andere Attraktionen.

     

  • Parrot Cover, Jungle Islands eigener Privatstrand
  •  

  • Spektakuläre Tiershows

 

  • Tierinteraktion – VIP-Touren
  •  

  • Praktische Aktivitäten – Die Streichelscheune
  •  

  • Fragen Sie nach unserer Lemur-Erfahrung aus nächster Nähe
  •  

  • Rosa Flamingo
  •  

  • NEOSplash Waterpark
  •  

  • SuperFlight (zusätzliche Kosten fallen an)
  • NEU! Über SuperFlight

    Superflight ist ein vertikaler Windkanal im Freien, der das Fallschirmspringen simuliert, um ein einzigartiges Erlebnis in einer sicheren Umgebung zu schaffen, ohne aus einem Flugzeug springen zu müssen. Dies ist ein sicherer Weg, um den ältesten Traum der Menschheit zu erfüllen – fliegen! Der vertikale Windkanal von SuperFlight erzeugt Winde mit einer Geschwindigkeit von über 120 Meilen pro Stunde, sodass Sie unter Anleitung eines Ausbilders wie ein bis zu 10 Fuß hoher Vogel schweben und fliegen können. Dies ist eine Bucket-List-Freiflug-Erfahrung, die Sie mitten in die Skyline von Miami befördert. Jeder kann fliegen!

    Preis:

    Erwachsener: $ 48
    Kinder: 38 $

       

    • Jungle Island ist jeden Tag der Woche von 10 bis 17 Uhr geöffnet.
    •  

    • Rufen Sie an, um eine exklusive VIP-Tour oder eine private Begegnung mit Tieren zu reservieren. Entdecken Sie heute einen Dschungel voller Spaß
    Book Now
    Jungle Island General Admission

    Save $5

    Jungle Island General Admission Pricing
    • Adults: $48.00 $43.00
    • Children (3 to 10): $38.00 $33.00
    • Children (Under 2): FREE

    Cruise Miami
    Von Miami Beach bis Millionär es Row, wir kreuzen Tag und Nacht, um Ihnen das beste Erlebnis zu bringen!

    Have Questions?

VISIT JUNGLE ISLAND IN MIAMI

Discover your wild side on Jungle Island! Step into a lush, tropical jungle and mingle with birds, monkeys, and some of the world’s most rare creatures. Jungle Island is home to animal wonders like our twin orangutans, Peanut and Pumpkin, as well as the NEO Splash waterpark to keep you cool during your visit. See spectacular animal shows including Winged Wonders, featuring the most lethal bird on the planet, and more. Then cuddle up to some of our animal favorites like kangaroos, penguins, lemurs, and so much more.

Jungle Island Details

Jungle Island, Miami’s premier entertainment destination, combines the beauty of Miami’s tropical landscape with a jungle full of extraordinary animals from around the globe, including 1,000 varieties of parrots! The park features new pop-up waterslides, an outdoor wind tunnel flight experience, zip lines, escape rooms, a Nerf battle stadium and other attractions.

  • Parrot Cover, Jungle Island’s own private beach
  • Spectacular animal shows
  • Animal Interaction—VIP tours
  • Hands-on Activities—The Petting Barn
  • Ask about our Lemur up-close experience
  • Pink Flamingo
  • NEOSplash Waterpark
  • SuperFlight (additional costs apply)

NEW! About SuperFlight

Superflight is an outdoor vertical wind tunnel that simulates skydiving to create a unique experience in a safe environment, without having to jump out of an airplane. This is a safe way to fulfill humanity’s oldest dream – to fly! SuperFlight’s vertical wind tunnel generates winds over 120 miles per hour so you can float and fly like a bird up to 10 feet high, with the guidance of an instructor. This is bucket list free-flight experience that sends you soaring at the heart of the Miami skyline. Anyone can fly!

Price: 

Adult: $48
Children: $38

  • Jungle Island is open from 10 am to 5 pm every day of the week
  • Call to reserve an exclusive VIP Tour or private animal encounter. Uncover a jungle full of fun today
Book Now
Jungle Island General Admission

Save $5

Jungle Island General Admission Pricing
  • Adults: $48.00 $43.00
  • Children (3 to 10): $38.00 $33.00
  • Children (Under 2): FREE

CRUISE MIAMI
From Miami Beach to Millionaire’s Row™, we cruise day and night to bring you the best experience!

Have Questions?