Genießen Sie eine Hop-on Hop-off Busreise in Miami

Diese einzigartige und beliebte Sightseeing-Tour ist ein Favorit der Besucher, da sie den größten Komfort bei einem Besuch in Miami bietet, da Sie überall ein- und aussteigen können, wo es Ihnen passt. Wenn Sie morgens in Coconut Grove einkaufen und nachmittags in Miami Beach bräunen und am frühen Abend den Sonnenuntergang auf einem Boot beobachten möchten, dann ist diese Hop-On Hop-Off-Bustagestour genau das Richtige für Sie!

Details zur Hop-on-Hop-off-Bustour

Die einzige Hop-On-Hop-Off-Bustour in Miami bietet die volle Flexibilität, um Ihre eigene Reiseroute zu erstellen und die für Sie interessanten Orte anzuzeigen. Selbst wenn Sie länger an einem Ziel bleiben möchten und dann den nächsten Hop-On-Hop-Off-Bus zum nächsten Ziel nehmen möchten, ist dies unkompliziert und einfach.
Die Tour gibt Ihnen die Flexibilität, sich in der Stadt fortzubewegen, ohne ein Auto zu mieten. Es bietet eine fantastische Stadtrundfahrt durch Miami mit dem einzigen offenen Doppeldecker-Sightseeing-Bus der Stadt.

Die Hop-On-Hop-Off-Bustour-Route bietet das Beste von Miami mit Sehenswürdigkeiten, Sehenswürdigkeiten, Kunst, Architektur, Museen, Einkaufsmöglichkeiten und zahlreichen Restaurants an jeder Haltestelle. Alle Hauptgebiete, Bezirke und Orte, die man gesehen haben muss, werden über ihre Route abgedeckt. Die Hauptknotenpunkte sind South Beach und Downtown Miami.

Genießen Sie eine einzigartige Erzählung von Live-Guides. Von der Hüfte bis zur Geschichte, von der öffentlichen Kunst bis zum Art-Deco-Viertel – unsere unterhaltsame Tour führt die magische Stadt mit Fakten und Spaß ein. Miamis internationaler Geschmack, natürliche Schönheit, Intrigen von Prominenten, kulturelle Tiefe, Wahrzeichen, vielfältige Viertel und eine reiche Geschichte werden lebendig, wenn wir Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verbinden. Die Tour-Erzählung ist ausschließlich unsere und wurde unter Anleitung von Einheimischen aus Miami, Stadt- und Kreisbeamten sowie Gebietsexperten entwickelt, einschließlich unseres vorgestellten Künstlers und Kulturberaters Xavier Cortada.

Wählen Sie aus den vielen individuellen oder kombinierten Miami Hop-On Hop-Off-Bustouren das Paket, das Ihren Anforderungen am besten entspricht.

City Loop & amp; Strandschleife

  • Tägliche Abfahrten vom Hauptbahnhof von 9:30 bis 17:00 Uhr
  • Die Abfahrten erfolgen ungefähr alle 20 Minuten.
  • Der letzte Bus fährt um 17:00 Uhr ab.
  • Die Busfahrt mit voller Schleife dauert 2 Stunden und 30 Minuten
Book Now

Please Select One of the Following:

Hop-On Hop-off Tour (1-Day Pass and Boat Cruise)


Adults: $69.00

Children (4 to 12): 59.00

Children (Under 3): FREE

Hop-On Hop-off Tour (1 Day Pass)


Adults: $49.00

Children (4 to 12): 39.00

Children (Under 3): FREE

Cruise Miami
Von Miami Beach bis Millionaire’s Row™, wir kreuzen Tag und Nacht, um Ihnen das beste Erlebnis zu bringen!

Have Questions?

ENJOY A HOP-ON HOP-OFF BUS TOUR IN MIAMI

This unique and popular sightseeing tour is a favorite of visitors because it provides the most convenience while visiting Miami because you can hop-on and hop-off anywhere that suits you. If you want to shop in Coconut Grove in the morning but suntan on Miami Beach in the afternoon and watch the sunset on a boat in the early evening, then this Hop-On Hop-Off bus day tour is for you!

Hop-on Hop-off Bus Tour Details

Miami’s only Hop-On Hop-Off Bus Tour enables the total flexibility to create your own itinerary and see the sites that are of interest to you. Even if you want to stay at one destination longer then catch the next Hop-On Hop-Off bus to the next destination, it is straightforward and easy.
The tour gives you the flexibility to get around the city without renting a car. It offers a fantastic Miami city tour from the city’s only open-top, double-decker sightseeing bus.

The Hop-On Hop-Off Bus Tour route is designed to feature the very best of Miami with sightseeing, attractions, art, architecture, museums, shopping, and plenty of dining opportunities at every stop. Every main area, district, and must-see location is covered through their route with main hubs being South Beach and Downtown Miami.

Enjoy a one-of-a-kind narration by live guides. From hip to history, from public art to the art deco district – our entertaining tour introduces the magic city with facts and fun. Miami’s International flavor, natural beauty, celebrity intrigue, cultural depth, iconic landmarks, diverse neighborhoods, and rich history come alive as we blend the past, present, and future. The tour narration is exclusively ours and has been developed with the guidance of Miami natives, city and county officials, and area experts, including our featured artist and cultural advisor, Xavier Cortada.

Choose from the many individual or combined Miami Hop-On Hop-Off Bus tours for the package that best suits your needs.

Price for Hop-On Hop-off Tour (1-Day Pass and Boat Cruise): 

Adult: $69
Child (4-12): $59
Child 3 & Under: FREE

Price for Hop-On Hop-off Tour (1-Day Pass): 

Adult: $49
Child (4-12): $39
Child 3 & Under: FREE

Departing Times: 

  • Daily departures from Central Station from 9:30 am to 5:00 pm
  • Departures are approximately every 20 minutes
  • The last bus departs at 5:00 pm
  • The full-loop bus run is 2 hours and 30 minutes long

Top Landmarks:

  • Art Deco District
  • Little Havana
  • South Beach
  • Wynwood & Design District
THIS TOUR IS CURRENTLY NOT AVAILABLE!

Please Select One of the Following:

Hop-On Hop-off Tour (1-Day Pass and Boat Cruise)


Adults: $69.00

Children (4 to 12): 59.00

Children (Under 3): FREE

Hop-On Hop-off Tour (1 Day Pass)


Adults: $49.00

Children (4 to 12): 39.00

Children (Under 3): FREE

CRUISE MIAMI
From Miami Beach to Millionaire’s Row™, we cruise day and night to bring you the best experience!

Have Questions?