BESUCHEN SIE DEN EVERGLADES SAFARI PARK IN MIAMI

Die beliebteste Touristenattraktion in Miami ist der Besuch der Florida Everglades und ihres geschätzten EcoSystems, das in Südflorida einzigartig ist. Der Everglades Safari Park verfügt über eine moderne Flotte von Luftbooten aller Größen, die Singles, Paare, Familien und große Gruppen aufnehmen können.

Ihr Besuch in den Florida Everglades beinhaltet eine weltberühmte Airboat-Fahrt mit unseren erfahrenen Reiseleitern. Die Tour beinhaltet fantastische Sehenswürdigkeiten mit seinem einzigartigen Ökosystem und all der einheimischen und exotischen Tierwelt, die im Everglades National Park lebt. Sie erhalten Zugang zur Alligator Wildlife Nature Show und zum Jungle Trail sowie zur Aussichtsplattform und den Exponaten. Alle Touren beinhalten Airboat-Fahrten, eine Alligator-Wildlife-Show und einen Wanderweg voller Krokodil-Exponate und des erstaunlichen Lebensraums der Everglades.

Everglades Safari Park Details

Die Everglades sind ein nationaler Schatz und ein Muss für jeden Besucher der Region Miami in Südflorida. Das Ökosystem in den Everglades ist derzeit nirgendwo anders auf der Erde zu finden! Die Everglades erleben eine breite Palette von Wettermustern, von häufigen Überschwemmungen in der Regenzeit bis zu Trockenheit in der Trockenzeit. Eine Tour durch den Safari Park sollte ganz oben auf der Liste der “Aktivitäten in Miami” stehen – es ist eine faszinierende Reise durch einen wesentlichen Teil der Geschichte und Kultur Floridas.

Die Airboat-Tour ist Ihre 30- bis 40-minütige Öko-Abenteuertour durch die Florida Everglades, bei der Sie Alligatoren in ihrem natürlichen Lebensraum, einen atemberaubenden Panoramablick und eine üppige Vegetation sehen
Ein professioneller Reiseleiter wird Ihre aufregende Airboat-Fahrt erzählen, während Sie durch diesen Dschungel der Wildnis gleiten, der als „The River of Grass“ bezeichnet wird.
Auf der Alligator Wildlife Nature Show können Sie Alligatoren, Krokodile und andere exotische Kreaturen entdecken.
Erfahren Sie mehr über die Erhaltung und den Erhalt eines der empfindlichsten und lebenswichtigsten Ökosysteme der Welt und seiner Bewohner
Nehmen Sie ein unvergessliches Foto mit Snappy, dem berühmten Alligator für Luftboote, mit nach Hause, um eine wirklich persönliche Erfahrung zu machen.

  • Erwachsene $ 23
  • Kinder $ 15
  • Getränke und leichte Snacks können auf der Everglades Ranch gekauft werden (nur Barzahlung).
  • Geöffnet von 9.00 bis 17.00 Uhr. Die letzte Tour beginnt um 16.00 Uhr
  • Dieses Paket beinhaltet eine 30- bis 40-minütige Luftbootfahrt, eine Alligator Wildlife Nature Show und den Jungle Trail sowie die Aussichtsplattform und Exponate
  • Während dieser Tour werden KEINE Mahlzeiten oder Speisen angeboten.
Book Now
Everglades Tours

Top Seller

Everglades Tours Pricing
  • Adults: $23.00
  • Children (4 to 12): 15.00
  • Children (Under 3): FREE

Cruise Miami
Von Miami Beach bis Millionär es Row, wir kreuzen Tag und Nacht, um Ihnen das beste Erlebnis zu bringen!

Have Questions?

VISIT THE EVERGLADES SAFARI PARK IN MIAMI

The most popular tourist attraction in Miami is visiting the Florida Everglades and its treasured EcoSystem that is completely unique to South Florida. Everglades Safari Park has a modern fleet of airboats of all sizes, capable of accommodating singles, couples, families, and large groups.

Your visit to the Florida Everglades will include a world-famous airboat ride with our experienced tour guides. The tour will include fantastic sightseeing, with its unique ecosystem and all of the native and exotic wildlife that inhabits Everglades National Park. You’ll gain access to the Alligator Wildlife Nature Show & Jungle Trail as well as the Observation Platform and Exhibits. All tours will include airboat rides, an alligator wildlife show, and a walking trail filled with crocodile exhibits and the amazing habitat of the Everglades.

Everglades Safari Park Details

The Everglades are a national treasure and a “must see” for any visitor to the Miami area of South Florida. The ecosystem in the Everglades is currently not found anywhere else on earth! The Everglades experience a wide range of weather patterns, from frequent flooding in the wet season to drought in the dry season. A tour through Safari Park should be on the top of anyone’s “things to do in Miami” list—it’s a fascinating trip through an integral part of Florida’s history and culture.

  • The airboat tour ride is your 30 to 40-minute Eco-Adventure Tour through the Florida Everglades where you will see alligators living in their natural habitat, amazing panoramic views, and lush vegetation
  • A professional tour guide will narrate your thrilling airboat ride as you glide through this jungle of wilderness coined, “The River of Grass”
  • The Alligator Wildlife Nature Show will allow you to discover alligators, crocodiles and other exotic creatures.
  • Learn about the conservation and preservation of one of the world’s most delicate and vital ecological systems and its inhabitants
  • Take home a memorable photo holding Snappy, the famous airboats ride alligator, for a truly personal experience.
  • Adults $26
  • Children $15
  • Beverages and light snacks are available for purchase at the Everglades ranch (cash only)
  • Open from 9:00 am to 5:00 pm with the last tour leaving at 4:00 pm
  • This package includes a 30 to 40-minute airboat ride, an Alligator Wildlife Nature Show and the Jungle Trail and the Observation Platform and Exhibits
  • There are NO meals or food provided during this tour.
Book Now
Everglades Tours

Top Seller

Everglades Tours Pricing
  • Adults: $26.00
  • Children (4 to 12): $15.00
  • Children (Under 3): FREE

CRUISE MIAMI
From Miami Beach to Millionaire’s Row™, we cruise day and night to bring you the best experience!

Have Questions?