Die Top-Aktivitäten in Miami auf dem Wasser

Island Queen Cruises & Tours bietet die besten Wasseraktivitäten in Miami an. Der Ozean ist so viel von dem, wer wir in Miami sind, und wir geben Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, das Wasser — von Boots-und Jet-Ski-Verleih bis hin zu Parasailing hoch über allem zu genießen. Egal, ob Sie Lust auf einen kühlen Tag auf dem Wasser haben, mit Ihren Freunden und ihrer Familie auf einem gemieteten Boot, oder Sie möchten einen Tag Ihrer persönlichen X-Spiele, wir haben das, was Sie brauchen, um das kristallblaue Wasser für einen einmaligen Nervenkitzel zu genießen.

Bootsverleih

Island Queen Cruises & Tours bietet eine Vielzahl von Angeboten für Bootsverleih, von hochwertigen Luxusyachten, die bis zu 600 Passagiere für unsere Sport Yacht aufnehmen können, die das perfekte Schiff für 8-12 Passagiere ist. Um wirklich “Miami zu erleben”, müssen Sie sich auf dem Wasser — für Sightseeing-Kreuzfahrten oder für einfach nur einen Anlass mit Familie und Freunden feiern — was auch immer Ihre Boots Bedürfnisse sind, Island Queen Cruises & Tours hat Sie abgedeckt.

Jet Ski Rentals

Miami ist, ganz einfach, einer der besten Orte auf dem Planeten, um Jet Ski zu fahren. Mit so vielen fabelhaften Stränden und Inseln zu erkunden, ist ein paar Stunden auf einem Jet-Ski nicht nur ein Knall, sondern gibt Ihnen einen hautnah und persönlichen Blick auf viele der Top-Sehenswürdigkeiten in Miami und Miami Beach. Wenn Sie während ihrer Reise nach Miami den größten “Splash” machen möchten — ist ein Jet-Ski-Verleih ein muss!

Miami Parasailing

Sind Sie ein Nervenkitzel-Sucher? Klingt in der Höhe von 800 Fuß über einigen der größten Immobilien der Welt wie eine tolle Zeit? Ja! Wir sagen Ihnen direkt von der Fledermaus, dass Parasailing ist völlig sicher und Sie werden in den besten Händen mit unseren Ausbildern und Team sein. Es macht wirklich Spaß für die ganze Familie. Sprechen Sie von einem einmaligen Nervenkitzel — hoch über South Beach und mit Downtown Miami und Miami Beach als Kulisse. Dies ist ein Erlebnis, das Sie für den Rest ihres Lebens schätzen werden.

Have Questions?

THE TOP ACTIVITIES IN MIAMI ON THE WATER

Island Queen Cruises & Tours offers the best water activities in Miami. The ocean is so much of who we are in Miami, and we give you a wide variety of ways to enjoy the water—from boat and Jet Ski rentals to parasailing high above it all. Whether you’re in the mood for a chill day on the water with your friends and family on a rented boat, or you want a day of your own personal X games, we’ve got what you need to enjoy the crystal blue water for a once-in-a-lifetime thrill.

Boat Rentals in Miami

Boat Rentals

Island Queen Cruises & Tours has a variety of offerings for boat rentals, from high-end luxury yachts that can hold up to 600 passengers to our sport yacht that is the perfect vessel for 8-12 passengers. To truly “Experience Miami” you have to get out on the water—for sightseeing cruises or for simply celebrating an occasion with family and friends—whatever your boating needs are, Island Queen Cruises & Tours has got you covered.

Jet Ski Rentals in Miami

Jet Ski Rentals

Miami is, quite simply, one of the best places on the planet to Jet Ski. With so many fabulous beaches and islands to explore, a couple of hours on a Jet Ski is not only a blast, but gives you an up-close and personal look at many of the top sights in Miami and Miami Beach. If you’re looking to make the biggest “splash” during your trip to Miami—a Jet Ski rental is a must-do!

Parasailing in Miami

Miami Parasailing

Are you a thrill seeker? Does soaring 800 feet above some of the greatest real estate in the world sound like an awesome time? Yes! We’ll tell you right off the bat that parasailing is completely safe and you’ll be in the best of hands with our instructors and team. It really is fun for the entire family. Talk about a once-in-a-lifetime thrill—soaring high above South Beach and with downtown Miami and Miami Beach as your backdrop. This is an experience you’ll cherish for the rest of your life.