Die Top-Dinge in Miami

Island Queen Cruises & Tours bietet die besten Dinge, die es in Miami zu tun gibt, mit einer großen Auswahl an Aktivitäten, Attraktionen, Kreuzfahrten und Touren. Es gibt keinen besseren Weg, Miami zu erleben, als durch unsere Touren auf Land und auf dem Meer. Mit spannenden Yacht Kreuzfahrten, Aktivitäten wie Jet-Ski-Verleih und Parasailing, oder Attraktionen wie Everglades Safari Park und Jungle Island, haben wir Sie abgedeckt, wenn Sie versuchen, das Beste aus ihrer Zeit in Miami zu machen!

Miami Activities

Es gibt so viel zu sehen und zu tun in Miami, dass es schwer ist, alles in nur eine Reise zu Pressen! Island Queen Cruises & Tours bietet eine aufregende Auswahl an Quintessenz-Aktivitäten in Miami, die Ihnen Erinnerungen an ein Leben lang geben wird. Von Sightseeing-Stadtrundfahrten mit einem Open-Air-Bus über Bootsverleih bis hin zu extremen Aktivitäten wie Parasailing, Helikoptertouren und Jet-Ski-Verleih, wir füllen ihre Tage, ob Sie einfach nur sehen wollen, oder ob Sie für die größeren Nervenkitzel auf dem Wasser sind.

Miami Attraktionen

Miami hat mehr als seinen Anteil an Attraktionen und Island Queen Cruises & Tours wird Sie mit einigen der besten Attraktionen in Miami verbinden. Der Everglades Safari Park ist ein muss, um das volle Miami-Erlebnis zu erleben, und andere Orte wie Jungle Island und Zoo Miami geben Ihnen den besten Blick auf viele der exotischen Tiere, die Miami nach Hause rufen.

Miami Tours

Der beste Weg, Miami zu sehen, ist auf einer Insel Queen Cruises & Tours Ausflug. Unsere Hop-on-Hop-off-Bus-Touren an Bord von Doppeldecker-Open-Air-Bussen geben Ihnen einen genauen Blick auf alle Top-Destinationen in Miami. Zu unseren Kreuzfahrt Touren gehört auch die beliebte Everglades Tour, die einen tollen Blick auf die Feuchtgebiete von South Florida bietet. Sehen Sie alles von oben auf einer Helikoptertour, die Ihnen einen hautnah und persönlichen Blick auf die Wahrzeichen auf Land und Wasser bringt. Es gibt viel zu sehen und wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten zur Auswahl.

Have Questions?

THE TOP THINGS TO DO IN MIAMI

Island Queen Cruises & Tours offers the top things to do in Miami with a wide assortment of activities, attractions, cruises and tours. There’s no better way to “Experience Miami” than through our tours on both land and sea. With thrilling yacht cruises, activities including Jet Ski rentals and parasailing, or attractions like Everglades Safari Park and Jungle Island, we have you covered when you’re trying to make the most out of your time in Miami!

Enjoy the Millionaire's Row Cruise in Miami

Miami Cruises

Island Queen Cruises & Tours features the ultimate on-the-water experiences Miami has to offer. Choose from a variety of day or evening cruises that match your style – from our famous Millionaire’s Row Sightseeing Cruise and lively yacht dance parties, to our themed holiday celebrations and fun-filled fishing adventures, there’s a cruise for everyone!

The Best Activities in Miami

Miami Activities

There is so much to see and do in Miami that it’s hard to squeeze everything into just one trip! Island Queen Cruises & Tours offers an exciting assortment of quintessential Miami activities that will give you memories to last a lifetime. From sightseeing city tours on an open-air bus to boat rentals to extreme activities like parasailing, helicopter tours and Jet Ski rentals, we’ll fill your days whether you want to simply sightsee, or if you’re up for the bigger thrills on the water.

The Top Attractions in Miami

Miami Attractions

Miami has more than its share of attractions and Island Queen Cruises & Tours will connect you with some of the best attractions in Miami. The Everglades Safari Park is a must-see attraction to get the full Miami experience, and other venues like Jungle Island and Zoo Miami give you the best look at many of the exotic animals that call Miami home.

The Best Tours in Miami

Miami Tours

The best way to see Miami is on an Island Queen Cruises & Tours outing. Our Hop-On Hop-Off bus tours aboard double-decker open-air buses give you an up-close look at all the top destinations in Miami. Our cruise tours include the popular Everglades tour that offers a great look at the south Florida wetlands. See it all from above on a helicopter tour that gets you an up-close and personal look at the landmarks on both land and water. There’s plenty to see and we give you plenty of options to choose from.