Navigieren Sie durch Miami mit unseren privaten Kreuzfahrtrouten

Eine private Kreuzfahrt mit Island Queen Cruises & Tours ist einfach der beste Weg, um Miami zu erleben. Holen Sie sich einen intimen und Blick auf alle Top-Sehenswürdigkeiten in Miami, während Sie sich auf einer spektakulären Yacht verwöhnen lassen. Eine private Kreuzfahrt ist der perfekte Ort für jede besondere Veranstaltung wie Hochzeit, Geburtstag, Familientreffen oder einen Firmenausflug.

Wir bieten Skyline Cruises, Miami River Cruises, stilltsville Cruises und Sunset Cruises — von denen eines sicher ist, Ihnen das ultimative Kreuzfahrterlebnis zu bieten, das Sie suchen.

Skyline Cruises

Ihre Kreuzfahrt bietet Ihnen einen spektakulären Blick auf die Skyline der Innenstadt von Miami, die vom Wasser aus gesehen wird. Diese Perspektive wird unglaubliche Ansichten über das bieten, was als die drittbeste Skyline in den Vereinigten Staaten gilt. Sie kommen an unzähligen Eigentumswohnungen vorbei, die in den Himmel gebaut wurden, hoch aufragende Mauerwerk-Bürogebäude, steil ansteigende Hotels und andere architektonische Bauwerke.

Miami River Cruises

Genießen Sie die Gelassenheit des Miami River und sehen Sie, wie sich der Fluss in einer kompletten Transformation befindet, da Dutzende von Eigentumswohnungen, Hotels und Gebäuden entlang der Ufer des Flusses auftauchen und ihn in naher Zukunft zum Ort machen. Diese spezielle Miami River Cruise Route navigiert den gesamten 5,5 Kilometer langen, befahrbaren Fluss (abhängig von der Größe der Schiffs Kreuzfahrt).

Stiltsville Cruises

Wir bieten stolz die stiltsville Cruise Route an, die stiltsville, Cape Florida Lighthouse und Key Biscayne umfasst. Es fährt vom Bayside Marketplace ab und begleitet die Passagiere durch Key Biscayne, während Sie die schöne Bucht von Biscayne befahren. Das Highlight dieser Tour ist stiltsville, eine Gruppe von Häusern, die auf Stelzen in der Mitte des Key Biscayne National Park gebaut wurden.

Have Questions?

NAVIGATE MIAMI WITH OUR PRIVATE CRUISE ROUTES

A private cruise with Island Queen Cruises & Tours is simply the best way to experience Miami. Get an intimate and up-close look at all the top sights in Miami while luxuriating on a spectacular yacht. A private cruise is the perfect venue for any special event like a wedding, birthday, family reunion or a corporate outing.

We offer Skyline Cruises, Miami River Cruises, Stilltsville Cruises and Sunset Cruises—one of which is sure to provide you with the ultimate cruise experience you’re looking for.

Private Skyline Cruises in Miami

Skyline Cruises

Your cruise will give you spectacular views of the Downtown Miami skyline as seen from the water. This perspective will provide incredible views of what is considered the third best skyline in the United States. You will pass by countless condominiums built to the sky, towering Brickell office buildings, soaring hotels and other architectural structures.

Private Miami River Cruises in Miami

Miami River Cruises

Enjoy the serenity of the Miami River and see how the river is undergoing a complete transformation as dozens of condominiums, hotels and buildings are popping up along the banks of the river making it the place to be in the near future. This special Miami River cruise route navigates the entire 5.5-mile long navigable river (depending on the size of vessel cruising).

Private Stiltsville Cruises in Miami

Stiltsville Cruises

We proudly offer the Stiltsville Cruise Route that includes Stiltsville, Cape Florida Lighthouse and Key Biscayne. It departs from Bayside Marketplace and escorts passengers through Key Biscayne while cruising the beautiful Biscayne Bay. The highlight of this tour is Stiltsville, a group of homes built on stilts in the middle of Key Biscayne National park.